Fruchtsäure Spezial

RUCHTSÄURE- UND MICRODERMABRASION

Dermatologie trifft moderne Kosmetik
Meiner Spezialgebiet sind die Dermokosmetischen Behandlungen. Im Bereich Fruchtsäuren habe ich mich ganz speziell ausgebildet. Für die Schwerpunkte Anti Age, Narben, Pigmentflecken, Verhornungsstörungen, unreine und grobporige Haut können damit sehr gute Ergebnisse erzielt werden.

FRUCHTSÄURE-METHODE
Das PCA ist europaweit ein einzigartiges Peeling der kosmetischen Praxis. Es besteht aus einem Komplex von verschiedenen Fruchtsäuren (AHAs).
Die in Obst und Pflanzen vorkommenden Säuren bewirken ein hochwirksames und zugleich sanftes Peeling. Aber sie leisten noch mehr. Wichtig für den Aufbau von Feuchtigkeitsdepots stimulieren AHAs die Neubildung der Zellen. Hinzu kommt durch die Verminderung der Melaninbildung eine hautaufhellende Wirkung. Es kommt zu einer natürlichen Glättung und Stärkung ihrer Haut. Sie wirkt dadurch klarer, frischer und feiner.

DAIMOND PEEL
Spezialbehandlung Fruchtsäure & Microdermabrasion

incl. Nachbehandlung ab 125,00 Euro

Durch die Kombination aus Microdermabrasion & Fruchtsäuren erfährt die Haut einen gesteigerten Energie-Push und wird intensiv stimuliert. Nach 3-5 Tagen erfolgt die Nachbehandlung. Dieses Treatment beinhaltet zwei Termine. Das PCA-Peeling löst überschüssige Verhornungen bei faltiger, grobporiger, trockener und fahler Haut sowie Sonnenschäden und Altersflecken.

PCA Peeling Classic
Reinigung, Enzym-Peeling-Phasen, PCA-Peeling

ohne Nachbehandlung 85,00 Euro
incl. Nachbehandlung 135,00 Euro

Das PCA-Peeling besteht aus einem Komplex an Fruchtsäuren (AHA´s), der die Haut von Verhornungen befreit und die Haut aufhellt – ideal bei Pigmentstörungen (und bei dunkel pigmentierten Akne-Narben). Durch sehr fein abgestimmte Aufbereitung der verwendeten Inhaltsstoffe wird das PCA-Peeling sehr gut vertragen.

FRUCHTSÄURE BEHANDLUNG
Fruchtsäurebehandlung inkl. Nachbehandlung (nach 3-5 Tagen) mittels Microdermabrasion.

Gesamtpreis 145,00 €

Das PCA-Peeling besteht aus einem Komplex von Fruchtsäuren (AHA´s), der die Haut von Verhornungen befreit und die Haut aufhellt – ideal bei Pigmentstörungen (und bei dunkel pigmentierten Akne-Narben). Durch sehr fein abgestimmte Aufbereitung der verwendeten Inhaltsstoffe wird das PCA-Peeling sehr gut vertragen.